Editorial Design: Magazine, Bücher, Plakate, Prospekte, Flyer und vieles mehr!
Papier weckt Emotionen, braucht weder Strom noch Updates und lässt sich im Vorbeigehen einfach in die Tasche stecken. Kundenmagazine oder gedruckte Flyer bieten Ihrer Zielgruppe darüber hinaus einen weiteren, nicht zu unterschätzenden Vorteil gegenüber der Online-Variante: Sie werden freiwillig konsumiert und kommen somit wesentlich subtiler und weniger aufdringlich ans Ziel als z. B. digitale Newsletter. In Zeiten überquellender E-Mail-Postfächer ein echter Benefit dem Kunden gegenüber.
Der Lebensraum vieler Menschen verschiebt sich immer weiter in das Internet. Hier findet schon heute ein großer Teil der sozialen Kontakte statt. In Facebook, auf YouTube oder Instagram sind viele Millionen Menschen in Netzwerken organisiert. Hier wird meiner Meinung nach die Werbung der Zukunft ansetzen. Analoge Werbung wird immer ihren Platz und ihre Berechtigung haben, die Online-Werbung wird aber ebenfalls ein relevantes Feld bieten. Investieren Sie in die Zukunft, investieren Sie in aussagekräftiges Marketing.