ES GEHT UM VIEL MEHR ALS NUR EIN LOGO.

„Wofür steht Ihr Unternehmen, was dürfen die Kunden erwarten? Ein gutes Logo gibt Antworten auf den ersten Blick.“

Das Aushängeschild Ihrer Firma

Logo-Design mag einfach wirken, ist es aber nicht. Ein Logo muss nicht nur die Einzigartigkeit eines Unternehmens auf winzigem Raum transportieren, es muss sich auch an die verschiedensten Verwendungsanlässe anpassen können. So soll ein Logo an der Hausfassade genauso gut wirken wie auf dem Briefbogen, der Visitenkarte oder dem Firmenfahrzeug. Die Zielgruppe soll sich darin wiederfinden, genauso sollen die Mitarbeiter stolz sein auf „ihr“ Logo. Das bedeutet: Am Beginn jedes Logo-Designs steht auch ganz viel konzeptionelle Arbeit. Als freier Grafiker mit einem Schwerpunkt auf Logodesign habe ich die Erfahrung und das Qualitätsbewusstsein, ein unverwechselbares, einzigartiges und stilsicheres Logo-Design für Sie zu schaffen.

Kunde: ep communication GmbH

„Wir brauchen dringend arbeitsmarktorientierte Zuwanderung, um den Fachkräftebedarf der Wirtschaft zu decken“ Im Auftrag der Werbeagentur ep communications GmbH erhielt ich die Aufgabe, das Logo des Arbeitgeber Köln e. V. und den Zusatz des Integrationspreises 2018 zu gestalten.

Falls Sie noch nicht überzeugt sind, mein Portfolio bietet noch eine ganze Palette an weiteren Logos zu verschiedenen Branchen. Bei Interesse, schreiben Sie mir einfach.